VW GOLF1 GTI

Der Golf1 GTI wurde auf hydraulisch angetriebene Fahrwerkskomponentenumgebaut.Ein sogenannter LOWRIDER.

In der Scene auch DANCER genannt. Die 4 Hydraulikpumpen arbeiten mit 36V und wirken auf 4 Hydraulikzylinder welche gegen die originalen Stossdäpfer ausgetauscht wurden.

Nach über 12 Jahren Einsatz hat er nun seinen 3ten Umbau hinter sich.Die Lade- und Speichertechnik  wurde auf MASTERVOLT Hight-End Komponenten aufgebaut und ermöglicht einen sorglosen Betrieb.

MEHR BILDER

MERCEDES W115

Der Mercedes W115 wurde ebenfalls auf hydraulisch angetriebene Fahrwerkskomponenten umgebaut und ist ebenfalls ein LOWRIDER.

In der Scene auch RADICAL DANCER genannt. Der Benz wurde von Grundauf restauriert, und ist trotz des extremen Umbaus voll fahrbereit. Er hat ebenfalls eine 4 Pumpenanlage welche auf 36V läuft. Seine Hydraulikzylinder arbeiten in Kombination mit Federn und lassen den Mercedes so richtig „bouncen“ Dem MB wiederfuhr weiters ein gekonntes customizing , und wurde so zu einem einzigartigen Eyecatcher !

Der Mercedes ist aufgrund seines Aufbaus auch für HOCHZEITSFAHRTEN geeignet.

MEHR BILDER

BMW E12

Der E12 525 Automatik wurde im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen nicht mit Hydraulik ausgestattet, sondern bekam ein highend Luftfahrwerk der amerikanischen Firma AIR LIFT.

Dieses Fahrwerk lässt sich über ein intelligentes Management steuern und auf Knopdruck in diverse Fahrhöhen bringen.

Der BMW ist aufgrund seiner Einzelgenehmigung „streetlegal“ und darf im öffentlichen Verkehr bewegt werden. Von daher ist dieser Klassiker der Automobilgeschichte  besonderst für HOCHZEITSFAHRTEN geeignet .

MEHR BILDER

Contact Us

Sie haben Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.
0