LOWRIDER @ CUSTOM WHEELS VIENNA

PLAY VIDEO

DAS WAR DIE CUSTOM WHEELS VIENNA

Das war die Custom Wheels Vienna

Als  im Frühjahr 2018 die Reed Messe Wien an uns heran trat , wusste wohl keiner welche Ausmaße diese Zusammenarbeit annehmen würde.
Jedoch wurde wenige Tage nach der ersten Kontaktaufnahme klar, dass jeder vom Netzwerk des anderen profitieren wird.
So wurde die Fa. LOWRIDER zum fixen Bestandteil der ersten CUSTOM WHEELS VIENNA und der Veranstalter konnte wichtige Kontakte in die nationalen und internationale Tuningszene herstellen.

Knapp sechs Monate später, am 27. und 28. Oktober 2018, fand das Event in Halle D des Wiener Messegeländes statt.

LOWRIDER @ CUSTOM WHEELS VIENNA

Die Fa. LOWRIDER bereicherte die Veranstaltung mit einer einzigartigen Ausstellungsfläche von ca 1000m².
Eine Hauptbühne von 10×6 Metern bildete das Informationszentrum zum Thema AIRRIDE und FAHRWERKSTECHNIK.
Wir sind nicht nur Masterdealer Österreich für  AIR LIFT PERFORMANCE, sondern befinden sich auch andere namhafte Hersteller in unserem Programm.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrwerktechnik sowie deren Einbau und Typisierung konnten wir den zahlreichen Fragen der Messebesuchern kompetente Antworten bieten.

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, und so wurden 30 geladene Kundenfahrzeuge an unserem Stand in Szene gesetzt.

Für sechs der einzigartigsten Fahrzeuge wurden eigens Fahrzeugpodeste in die Ausstellungsfläche eingeplant.

LOWRIDER @ CUSTOM WHEELS VIENNA
LOWRIDER @ CUSTOM WHEELS VIENNA

An beiden Messetagen durften unsere legendären LOWRIDER SHOWS nicht fehlen.

Bis zu zwei Mal täglich lieferten sich der GOLF GTI und der MERCEDES /8 ein sensationelles Battle.

Erstmals war der 5 jährige Junior CEO mit auf der Showfläche und lieferte sensationelle Moves zu den Klängen von DAS BO, DEICHKIND, ZZ TOP und DJ TOMEKK.

Alles in Allem war die erste CUSTOM WHEELS VIENNA eine sehr gelungene, und gut besuchte Veranstaltung. Auf Grund des Erfolges wird das Event 2019 sicher wieder stattfinden und ihr könnt euch sicher sein, dass wir wieder unsere Finger mit im Spiel haben werden.

Vielen Dank an alle Kunden und Kundenfahrzeuge, Helfern, Teammitgliedern , der Reed Messe Reed, usw. die uns bei diesem Event vom Aufbau bis zum Auszug erst möglich gemacht haben .

FOTOS : Ivan Stojan , Martin Kubanka
VIDEO : Philipp Bach

SPONSOREN & PARTNER : Clarks KarosseriedienstKambakuDOTZ Tuning Wheels

Besonderer Dank möchten wir auch an folgende Firmen richten, die vor allem mit Fachkompetenz und Zuverlässigkeit punkten konnten :

FOLIART , PROSOUND , SYMA , HELP24 , KFZ RAUSCHER

Klicken Sie, um das jeweilige Bild zu vergrößern.